Bücherbasar

Bücherbasar
am 25. Juni 2022 ab 14 Uhr rund um die Puri

& geselligem Austausch

Wir planen einen schönen Nachmittag in geselliger Atmosphäre – daher freuen wir uns über Euren Besuch. Und neben dem eigentlichen Verkauf von gebrauchten Büchern mit unterhaltsamen Geschichten, Tipps übers Heimwerken uvm., bieten wir auch spannende Hörbücher, DVDs sowie lustige Gesellschaftsspiele und ein umfangreiches Programm für die gesamte Familie an. Taucht mit uns ein in eine Welt, wie sie euch gefällt! Lauscht einer aufregenden Erzählung, befasst euch mit einem gruseligen Kriminalfall oder lasst euch Wissenswertes über die Puricelli-Schule oder die Sternwarte erzählen. Vielleicht trefft Ihr auch alte Bekannte und tauscht euch bei kleinen Knabbereien & Erfrischungsgetränken sowie Kaffee & Kuchen aus.

Außerdem lassen wir zu Beginn um 14 Uhr einen Wetterballon steigen, der die Schule von oben aufnimmt. Die sicherlich spektakulären Aufnahmen werden wir dann später veröffentlichen.

Wie Ihr seht, wird es bestimmt nicht langweilig. Schaut also auf jeden Fall vorbei, kauft fleißig und unterstützt unsere Vereinsarbeit mit Eurem Umsatz! Der Erlös fließt natürlich wieder in unser nächstes Projekt für unsere Schülerinnen und Schüler.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Vielleicht besitzt Ihr selbst, Freunde oder Familienmitglieder ja auch noch Bücher, DVDs, Hörbücher oder Spiele, die nicht mehr benötigt werden und bei uns für einen guten Zweck eingesetzt werden? Gebt dazu Eure Spende zwischen dem 22. und 24. Juni 2022 bei einer der folgenden Sammelstellen ab:

Rheinböllen           Puricelli-Schule, Vorraum Haupteingang 8-16 Uhr

Argenthal              Gustav-Martin-Weg 2

Vielen Dank dafür!

Euer Vorstand vom
Förderverein der Puricelli-Schule Rheinböllen e.V.

Sonja Jäger, Selena Herrmann, Regina Jacoby, Nicole Wagner
& Andrea Sinß

PS: Unterstützen könnt Ihr den Verein auch, wenn Ihr Mitglied werdet. Nähere Infos gibt`s auf der Homepage der Puricelli-Schule unter „Schüler & Eltern > Förderverein“.

Sehr geehrte Eltern/ Erziehungsberechtigte,

Puricelli Realschule plus