Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteEuropaschule | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Spieleabend an der Puricelli Schule: Gemeinsames Offline-Vergnügen

Unter dem Motto "Die schönsten Momente im Leben geschehen, wenn man offline ist" veranstaltete der Förderverein der Puricelli Realschule Rheinböllen am Freitag einen Spieleabend für Schülerinnen und Schüler. Alle, die Lust hatten, konnten ihr Lieblings-Gesellschaftsspiel vorstellen oder ein neues kennenlernen. Die Teams setzten sich nicht nur aus Schülerinnen und Schülern verschiedener Jahrgänge zusammen, sondern auch aus einigen Eltern und dem Schulleiter. Dadurch hatten sowohl die älteren als auch die jüngeren Teilnehmer die Möglichkeit, sich zu messen, auszutauschen und einander besser kennenzulernen. Begleitet von Snacks und einem kleinen, aber feinen Buffet vergingen die Stunden in lockerer Atmosphäre wie im Flug. Eine Wiederholung ist bereits in Planung.

Fr, 19. April 2024