Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteEuropaschule | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Der Förderverein der Puricelli Schule – neue Kassenleitung

Fördervereins neu gewählt. Der Vorstand, sowie die anwesenden Vereinsmitglieder bedankten sich bei Frau Jacoby für die sehr sorgfältige Kassenführung und zuverlässige Zusammenarbeit. Da Frau Jacoby für eine weitere Amtszeit nicht mehr zur Verfügung steht, haben sich Frau Bott und Frau Quint für das Amt der Kassenleitung bereiterklärt, welche von den anwesenden Mitgliedern auch durch eine Wahl bestätigt wurden. 

In den vergangenen beiden Jahren konnte durch die tolle Unterstützung des Fördervereins, unter der Leitung von Frau Jäger und ihrem Team, zahlreiche Projekte umgesetzt und finanziert werden. Neben den Aktivitäten des Fördervereins wurden auch die Programme ERASMUS+, Bildungsoffensive und Aufholen nach Corona über die Kasse des Fördervereins verwaltet, was einen sehr großen Aufwand für die Kassenleiterin, Frau Jacoby, darstellte. Ohne ihren beherzten und engagierten Einsatz, wäre dies so nicht umsetzbar gewesen. Vielen Dank! 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 22. November 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen