Schenken und beschenkt werden

Dank des großen Engagements des Fördervereins der Puricelli Schule durften sich die SchülerInnen der Puricelli Schule über eine Überraschung zum Nikolaustag freuen. Alle SchülerInnen erhielten, passend zur Jahreszeit, eine signierte Thermoskanne, um auch in der kalten Jahreszeit ein warmes Getränk mit in die Schule nehmen zu können. Weiterhin erhielten die SchülerInnen ein Nikolauspaket durch den schulischen Kooperationspartner Norma. Doch blieb es nicht bei dem „Beschenkt werden“. So durften die SchülerInnen der Jahrgangsstufen 5/6 den Bewohnern des Puricelli Stifts eine Freude schenken. Voller Stolz überreichten die SchülerInnen ihre selbstgebastelten Geschenke und sangen mit den Bewohnern des Puricelli Stifts gemeinsam traditionelle, wie auch moderne Adventslieder. Beschenken und sich beschenken lassen wurde so gelebt und erfahrbar.

Do, 08. Dezember 2022