Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteEuropaschule | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

41 SchülerInnen und Schüler erhalten ihre Abschlusszeugnisse

Im Rahmen einer Feierstunde wurden die AbschlussschülerInnen der Puricelli Realschule plus verabschiedet. Nach einem gemeinsamen Gottesdienst, der durch Wolfgang Jöst (ev. Kirche) und Daria Thoi (kath. Kirche) gestaltet wurde, erhielten die SchülerInnen und Schüler in einem feierlichen Rahmen ihre Abschlusszeugnisse. Besondere Ehrungen erhielten folgende SchülerInnen.

Bestes Zeugnis (Sekundarabschluss I): Kimi Heisig

Bestes Zeugnis (Berufsreife): Vladislav Niachin

Ehrenpreis für besonderes Engagement durch die Gilanyi Stiftung: Kimi Heisig (Klasse 10), Paul Johann (Klasse 10), Nora Michel (Klasse 10), Mark Pieper (Klasse 9)

Ehrenpreis für besonderes Engagement durch die Bildungsministerin: Kimi Heisig (Klasse 10), Paul Johann (Klasse 10)

Wir wünschen unseren nun ehemaligen „Puris“ alles Gute für Ihren neuen Lebensabschnitt!

Mo, 11. September 2023