Europaschule | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Sieger des diesjährigen Malwettbewerbs erhalten Ihre Auszeichnung

Auf kreative Weise haben sich die SchülerInnen der Puricelli Realschule plus Rheinböllen mit dem diesjährigen Motto des Malwettbewerbs „WIR. Wie sieht Zusammenhalt aus?“ auf kreative Weise auseinandergesetzt. Am 22.07.2023 wurden im Rahmen einer Feierstunde die SiegerInnen durch Frau Schulz (Volksbank Rheinböllen eG) und Schulleiter Manuel Hortian geehrt. Neben einer Urkunde erhielten die SiegerInnen einen Wertgutschein der Volksbank Rheinböllen eG.

Die Siegerbilder werden ihren Ehrenplatz im Schulhaus erhalten und damit für alle SchülerInnen der Puri sichtbar sein.

Jahrgangsstufen 5/6: Romeo Batz, Asya Güler, Ecrin Püsküllüoglu, Laura Groß

Jahrgangsstufen 7-9: Emma Gallert, Clara Kister, Alina Unger, Mara Pielen, Sophie Reimann, Xenia Holzhause

Jahrgangsstufe 10: Paul Johann, Ronja Kölsch, Wazhma Muhamadi, Jolie Zips

Mo, 10. Juli 2023