Europaschule | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Arbeitseinsatz in Puris grünem Klassenzimmer im Tierpark Rheinböllen

Am vergangenen Samstag startete ein weiterer Einsatz in Puris grünem Klassenzimmer im Tierpark. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrer haben die, im vergangenen Jahr neu angelegte Benjeshecke, weiter aufgesetzt. Das Material lieferte Herr Rheingans vom Uhlenbergerhof in Rheinböllen. Ebenso wurde das XXL Insektenhotel mit neuen Nistplätzen ausgestattet, unser neues Logo angebracht und Schränke in unserem Forschungscontainer aufbereitet.

Am kommenden Samstag steht ein weiterer Arbeitseinsatz auf dem Programm, denn dann wird ein Bauerngarten angelegt, der unseren außerschulischen Lernort um ein weiteres Element bereichert.

Im Frühjahr erhalten wir das neue Außengehege für unsere Meerschweinchen und die Außengestaltung des Containers wird fertiggestellt.

Fotoserien

Arbeitseinsatz in Puris grünem Klassenzimmer im Tierpark Rheinböllen (MO, 21. Februar 2022)

Arbeitseinsatz in Puris grünem Klassenzimmer im Tierpark Rheinböllen

Mo, 21. Februar 2022