Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteEuropaschule | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Das Schulleitungsteam der Puricelli Realschule plus ist nun vollständig

Seit dem 10. Januar 2022 ist Denise Nickenig kommissarisch mit den Aufgaben der Konrektorin als didaktische Koordinatorin an der Puricelli Realschule plus beauftragt. Denise Nickenig unterrichtet bereits seit über 20 Jahren an der Puricelli Realschule plus als Klassen- und Fachlehrerin und begleitete zahlreiche strukturelle Veränderungsprozesse an der Schule. Mit Ihrer ausgeprägten Sozial- und Fachkompetenz wird Denise Nickenig künftig die Prozesse der Unterrichtsentwicklung sowie die Themen LRS-Förderung/ Nachteilsausgleich/ Förderpläne, BNE (Bildung für nachhaltige Entwicklung) - Themenimplementierung im Unterricht, Projektbegleitung und zusammen mit unserem Berufswahlkoordinator Herrn Volker Schambach und unserem Jobfux Margit Keuper das große Themenfeld der Berufsorientierung begleiten und weiterentwickeln.

Die Schulgemeinschaft beglückwünscht Denise Nickenig und wünscht Ihr für die künftigen Aufgaben alles Gute.

Mo, 17. Januar 2022