Bannerbild | zur StartseiteEuropaschule | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Erweiterung des Schulleitungsteams der Puricelli Realschule plus Rheinböllen

Wir begrüßen Herrn Matthias Germei recht herzlich im Schulleitungsteam der Puricelli Realschule plus Rheinböllen. Am 20.11.2019 wurde der Realschullehrer zum 2. Konrektor als Pädagogischer Koordinator (kommissarisch) an seiner Stammschule ernannt.

Bereits über 16 Jahren unterrichtet Herr Matthias Germei an unserer Schule, dabei unterstützt der Pädagoge vielfältige Aufgaben der schulinternen Koordination vor allem im Ganztagesbereich der Schule. Viele Jahre engagierte er sich Verbindungslehrer sowie als Medienberater an unserer Schule. Auch als verantwortlicher Ansprechpartner der Puricelli Schule liegt ihm der Aufbau und die Organisation der „Zooschule im Hochwildschutzpark Hunsrück“ sehr am Herzen.

Im Sommer entschied er sich nun auch offiziell im Schulleitungsteam mitzuwirken und absolvierte am 09.09.2019 erfolgreich seine Prüfung zum 2. Konrektor als Pädagogischer Koordinator.

An dieser Stelle gratuliert die Schulgemeinschaft Herrn Matthias Germei und wünscht ihm in seinem neuen Aufgabenbereich viel Erfolg.

Di, 07. Januar 2020