Puricelli-Realschuleplus Rheinböllen erfolgreich im 44. Internationalen Jugendwettbewerb der Volks- und Raiffeisenbanken

„Traumbilder: Nimm uns mit in deine Fantasie." lautete das Thema des diesjährigen Malwettbewerbs der Volks- und Raiffeisenbanken. Mehr als 490 Wettbewerbsbeiträge sind zu diesem Thema bei der Volksbank Rheinböllen eG in Form von Zeichnungen, Malarbeiten und Collagen eingegangen und wurden von einer qualifizierten Jury ausgewertet. Die Gewinnerinnen und Gewinner der Puricelli-Realschuleplus Rheinböllen sind: Deniz Schindler (5a), Sarina Vortisch (5b), Artis Rasmanis (6a), Justin Weimer (7a), Evelyn Klassen (8c), Marijke Petershans (9c), Nina Witzenrath (9c), und Lisa Ruff (9c).Sie erhielten einen Geldpreis und einen Kinogutschein. Zusätzlich spendete die Volksbank Rheinböllen eG jeder teilnehmenden Klasse 50,00 Euro für die Klassenkasse. Die Schulgemeinschaft der Puricelli-Realschuleplus Rheinböllen bedankt sich für die Durchführung dieses Malwettbewerbs und die großzügige Unterstützung!

Di, 27. Mai 2014