Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteEuropaschule | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

2. Platz für das Schülerteam der Puricelli Realschule plus

Am Donnerstag den 13.Juni 2019 nahmen die Schüler/innen der Realschule plus Rheinböllen am Leichtathletik-Vielseitigkeitswettbewerb der Realschulen plus der Kreise Koblenz, Hunsrück und Bad Kreuznach in Oberwesel teil. Das Team der Schule bereitete sich in einer AG auf diesen Wettkampf vor und setzte sich aus folgenden Schülern zusammen: Azad Yildirim, Bryan-Lee Enderle, Jan Lukas Koch, Bennet Germei, Julian Kunz, Tom Wagner, Jana Kammermayer, Jana Sophie Augustin, Celina Benzler, Jolie Zips, Lina Raab.  In unterschiedlichen Disziplinen wie Zonenweitsprung, Medizinballstoßen, Heulerweitwurf, Hochsprung, einer Pendelstaffel und einem Ausdauerlauf konnten sich die Schüler der Jahrgansstufen 5 und 6 mit gleichaltrigen Schülern aus 12 weiteren Schulen messen. Hierbei stellten unsere Schüler und Schülerinnen ihr Können unter Beweis und konnten am Ende über einen hervorragenden 2.Platz jubeln.

Di, 16. Juli 2019