„Puris grünes Klassenzimmer“ erhält eine Förderung der Manfred Roth Stiftung

Die Schulgemeinschaft der Puricelli Realschule plus freut sich über die Unterstützung der Manfred Roth Stiftung (Stiftung des 2010 verstorbenen Norma-Gründers). Herr Reitenbach (Verkaufsleiter) übergab zusammen mit Frau Steffes-lai (Bereichsleiterin Aus- und Fortbildung) den Scheck über 1000€ an die Schulgemeinschaft der Puricelli Realschule plus Rheinböllen, welche durch Herrn Hortian - Schulleiter und Frau Lauer - Konrektorin sowie Herrn Schambach - Berufswahlkoordinator, vertreten wurde. Mit der Spende wird zweckgebunden für die schulischen Bereich: „Puris grünes Klassenzimmer eingesetzt. Geplant ist u.a. die Weiterentwicklung des außerschulischen Lernorts im Tierpark Rheinböllen, die Neuanlage eines grünen Klassenzimmers auf dem Gelände der Schule sowie der Ausbau der Sternwarte.

Mo, 06. September 2021