Startseite
     +++  Grundrechtearena  +++     
     +++  Förderverein Vorankündigung  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Außerschulischer Lernort „Zooschule“ strahlt in neuem Glanz.

27. 04. 2021

Außerschulischer Lernort „Zooschule“ strahlt in neuem Glanz.

Dank großer Unterstützung von Lehrkräften, Eltern und Schülern, konnten in den vergangenen Wochen zahlreiche bauliche Maßnahmen im außerschulischen Lernort Zooschule umgesetzt werden. So wurde unser Container von innen ausgebaut.  Im kommenden Schuljahr soll hier eine Forschungsstation z.B. zur Gewässeruntersuchung integriert werden. Weiterhin wurden Malerarbeiten am Pavillion und dem Meerschweinchenhaus sowie dessen Innenausbau durchgeführt. Die Hecke rund um den Container wurde abgetragen und wird in den kommenden Wochen durch eine Benjes Hecke ersetzt. Beteiligt an den Baumaßnahmen waren: Herr Kunz, Herr Fischer, Frau Herrmann (Eltern); Connor Alt, Ansar Kabir, Zaradashet Hesso, Stelio Kazlias, Bennet Germei (Schüler) + Julian Herrmann (ehemaliger Schüler); Herr Germei, Herr Schambach, Herr Hirsch, Herr Hortian (Lehrkräfte). Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer im Namen der Schulgemeinschaft.

 

Bild zur Meldung: Außerschulischer Lernort „Zooschule“ strahlt in neuem Glanz.

Fotoserien


Außerschulischer Lernort „Zooschule“ strahlt in neuem Glanz. (27. 04. 2021)

Außerschulischer Lernort „Zooschule“ strahlt in neuem Glanz.

Veranstaltungen

Kontakt

Puricelli Realschule plus Rheinböllen
Schulstraße 3
55494 Rheinböllen

 

Telefon: 0 67 64 / 961 160
Telefax: 0 67 64 / 908 483
E-Mail:

 

>>Kontaktformular<<

Bürozeiten

Montag - Freitag  von 08.00 - 12.00 Uhr