Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteEuropaschule | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Neue Rektorin Frau Brunhild Thomas im Amt

Puricelli-Realschule plus unter neuer Leitung

Die gesamte Schulgemeinschaft freut sich mit Frau Brunhild Thomas und gratuliert ganz herzlich zu ihrer Bestellung.

In einer kleinen Feierstunde überreichte ihr Frau Beate Voigtländer, zuständige Schulrätin vom Referat 35 für Realschulen der ADD Koblenz, die Bestellung zur kommissarischen Leiterin der Puricelli-Realschule plus durch die Ministerin für BWWK in die neue Funktionsstelle.

Frau Brunhild Thomas, 16 Jahre Realschullehrerin an der Puricelli-Schule und davon 5 Jahre als Konrektorin tätig, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Dienstgeschäfte als Schulleiterin, nachdem sie bereits fast ein ganzes Schuljahr stellvertretend diese Aufgaben engagiert und routiniert wahrgenommen hat.

Mi, 22. Juni 2016